„Ganzheitlicher, digitaler Vertrieb und die Nähe zum Menschen ist kein Widerspruch, sondern die Chance einer erfolgreichen Weiterentwicklung für jede Sparkasse.“

Marius Brink Berater

Seit dem 1. August 2022 unterstützt Marius Brink das Team der Sparkassen Consulting als Trainee im Bereich Vertrieb & Digitales.

Der gebürtige Paderborner absolvierte seine Bankausbildung bei der Sparkasse Göttingen, in der er neben seiner Ausbildung an Projekten zu den Themen Innovationsmanagement und Nachhaltigkeit arbeitete. Sein berufsbegleitendes Studium wird er im Herbst 2022 abschließen.

Nach der Ausbildung führte ihn der Weg in die Wirtschaftsprüfung. Als Praktikant war er dort im Bereich Corporate Audit tätig. Nach drei Monaten wechselte er in die Managementberatung und konnte Erfahrungen im Bereich Business Transformation und Organisationsentwicklung sammeln. Von dort aus wechselte Marius Brink nun in das Team der Sparkassen Consulting.