Eine After-Sales-Befragung misst die Kundenzufriedenheit im Beratungs- / Verkaufsprozess. Der manuelle Erhebungsaufwand, beispielsweise die Ermittlung relevanter Zielpersonen, ist groß und eine Herausforderung für viele Sparkassen. Zudem müssen oft komplexe Regeln beachtet werden, um Kunden nicht zu häufig zu kontaktieren. Wir unterstützen Sie mit einer vollautomatisierten After-Sales-Befragung. Damit sparen Sie Zeit und können sich auf das Entscheidendste konzentrieren: die Auswertung der Befragungsergebnisse.

  • Unser Angebot

Definieren Sie die relevanten Geschäftsvorfälle, dessen Qualitätserfüllung Ihnen wichtig ist. Wir identifizieren gemäß abgestimmter Regeln im Kernbankensystem die relevanten Personen, sei es beispielsweise Kunden, die ein Konto eröffnet oder ein bestimmtes Produkt abgeschlossen haben, und befragen sie. Der Prozess läuft automatisiert, er bindet keine Kapazitäten. Die Befragungsergebnisse erhalten Sie zur weiteren Analyse als Rohdaten. Gerne unterstützen wir auch die grafische Aufbereitung sowie die Ergebnisinterpretation.

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