Digitalisierung, disruptive Innovationen und der damit einhergehende Umbruch des gesamten Marktumfelds verändern den Vertrieb der Sparkassen nachhaltig. Um in dieser neuen Welt nicht nur zu überleben, sondern auch erfolgreich zu sein, bedarf es eines strategischen und kulturellen Umdenkens. Ein innovatives, zukunftsfähiges Geschäftsmodell und nicht zuletzt die richtigen Mitarbeiter, die zum zielgerichteten Einsatz moderner Kanäle und neuesten Technologien befähigt sind, zählen zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren.

  • Wie sieht ein Vertrieb von übermorgen aus? Welche Chancen bietet die Digitalisierung für die Sparkassen-Finanzgruppe?
  • Wie kann eine wirklich kundenzentrierte Ausrichtung erfolgen? Was lehren Best-Practices anderer Sparkassen?
  • Was können wir von anderen Branchen und Marktbegleitern lernen?

 

Sie sind (Vertriebs-)Vorstand oder Führungskraft einer Sparkasse? Dann finden Sie gemeinsam mit uns und unseren spannenden Speakern zukunftsgerichtete Antworten auf diese und weitere zentrale Fragestellungen. Erleben Sie einen pulsierenden Austausch von innovativen Ideen über Verbandsgrenzen hinweg! Die Teilnahme ist kostenlos.

Wann?              Am 21. Mai 2019

Wo?                  In Berlin, Deutscher Sparkassen- und Giroverband

Interesse?        Dann melden Sie sich bis zum 3. Mai 2019 hier an.

 

Unser Programm

Wir freuen uns auf Sie!