Neu in der SC: Jonas Geisler

Seit dem 1. Mai 2022 unterstützt Jonas Geisler im Unternehmensbereich Unternehmensentwicklung das Team Arbeitswelten als Berater.

Der gebürtige Kenzinger absolvierte seine Bankausbildung bei der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau. Nach ersten Erfahrungen im Privatkundenvertrieb wechselte er 2019 in die dortige Unternehmensentwicklung. Neben der Einführung und anschließenden Betreuung des ICMs beschäftigte er sich als Anwendungsbetreuer hauptsächlich mit Themen aus den Bereichen Archiv, Dokumentenmanagement, Passivgeschäft, Zahlungsverkehr, internationales Geschäft und Releasemanagement. Sein berufsbegleitendes Studium an der Sparkassenakademie Baden-Württemberg schloss er als Bankbetriebswirt (SBW) ab.

Jonas Geisler wird im Team der SC mit seiner praktischen Administrationserfahrung Sparkassen in den Themen Bürokommunikation, Intranet Content Management sowie moderne Arbeitswelten unterstützen.