Neu in der SC: Jonas Möckel

Seit dem 1. Juli 2020 unterstützt Jonas Möckel den Unternehmensbereich Unternehmensentwicklung und Ressourcen als Berater

Der gebürtige Niedersachse absolvierte seine Bankausbildung bei der Sparkasse Göttingen, in welcher er mehr als sieben Jahre überwiegend als Vermögensmanager im Firmenkundensegment tätig war. Sein berufsbegleitendes Studium an der Privaten Hochschule Göttingen (PFH) schloss er als Bachelor of Arts im Fachgebiet Betriebswirtschaftslehre ab. Auch hier lag der Fokus auf der Sparkassenwelt.

Durch den Wechsel zur FINCON Unternehmensberatung im Jahr 2019 konnte er sich tiefgreifende Kenntnisse der IT-Prozesse im OSPlus_neo-Umfeld aneignen. Nun führt ihn der Weg zur SC. Mit seinen praktischen Erfahrungen wird der 29-Jährige künftig insbesondere Projekte zu PARES-Kompakt übernehmen.

In seiner Freizeit ist Jonas Möckel leidenschaftlich gerne in den Alpen unterwegs, die einen deutlichen Gegensatz zu den Hügeln seines Wohnorts Bonn bilden.