Neu in der SC: Samir Cehajic

Ab 1. Januar 2022 unterstützt Samir Cehajic den Unternehmensbereich Vertrieb & Digitales und wird die Sparkassen Consulting im Team „Vertrieb privat“ als Berater ergänzen.

Der Rosenheimer absolvierte seine Bankausbildung bei der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling, in der er zuletzt als Geschäftsstellenleiter tätig war. Als Marktvertreter unterstützte er die Projekte Digitalisierungsstrategie, Aufbau eines Digitalen Beratungscenters und Weiterentwicklung der internen Unternehmenskommunikation. Das Management-Studium an der Frankfurt School of Finance schloss er 2020 als Dipl.-Bankbetriebswirt erfolgreich ab.

Der Hobbytänzer und Filmfan freut sich, nach 15-jähriger Erfahrung als Individualkundenberater und Führungskraft, die Sparkassen bei Ihrer Weiterentwicklung rund um den Privatkundenvertrieb zu unterstützen.