Sparkassen Consulting ist zum dritten Mal in Folge TOP CONSULTANT Erneut als Berater ausgezeichnet

v.l.n.r.: Norbert Zimmer (Geschäftsführer Sparkassen Consulting), Mentor Christian Wulff und Thomas Hämmerl (Prokurist Sparkassen Consulting)

Ein herzliches Dankeschön

Wie schon in den Jahren 2020 und 2021 wurden auch in 2022 auf Basis von Projekten im Vorjahr die besten Beratungsunternehmen prämiert. Die WGMB (Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung) hat auch in diesem Jahr unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Fink die besten Beratungsgesellschaften Deutschlands für mittelständische Unternehmen gesucht. Da die allermeisten Sparkassen nach dieser Definition „mittelständische Unternehmen“ sind hat sich die Sparkassen Consulting das dritte Mal in Folge an dem Wettbewerb beteiligt. Unsere Kunden hatten uns auch in den in 2021 durchgeführten 393 Projekten viel Vertrauen geschenkt – und uns erneut für den TOP Consultant nominiert. Wie schon in 2020 und 2021 ist die Sparkassen Consulting auch 2022 erneut bei den besten Beratungsunternehmen Deutschlands dabei – und wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden, die dieses Urteil abgegeben haben. Da die Befragung anonym ist, wissen wir nicht, wen die Forscher befragt haben – aber das Ergebnis gibt unserer Arbeit recht!

Die zufällig ausgewählten Kunden wurden hinsichtlich ihrer Zufriedenheit mit der Leistung befragt und inwieweit das Beratungsunternehmen ihre Erwartungen erfüllen konnte. Abgefragt werden die Kriterien Kompetenz, operationalisiert beispielsweise in den Kategorien Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz, ebenso wie Seriosität und Anschlussfähigkeit. Die für uns wichtigsten Themen betreffen aber die Kundenbindung und die Weiterempfehlungsbereitschaft. Gerade dies bestätigt unsere Arbeit wie kaum ein anderes Bewertungskriterium.

Die Sparkassen Consulting ist ein Teil der Sparkassen-Familie – und als solches auf eine positive Kommunikation innerhalb der Familie angewiesen. Daher ist die Weiterempfehlungsbereitschaft der Sparkassen für uns das höchste Lob unserer Arbeit.

Große Bestätigung und eine hohe Motivation

Für uns – als IHR Beratungsunternehmen in der Sparkassen-Finanzgruppe – ist die erneute Auszeichnung das dritte Mal in Folge eine große Bestätigung unserer Arbeit und eine hohe Motivation für unser deutlich wachsendes Team von mittlerweile knapp 70 Kolleginnen und Kollegen, auch in den nächsten Jahren die Sparkassen in ganz Deutschland in dieser herausfordernden Zeit durch Spitzenleistung in der Beratung zu unterstützen.

Ihre

Prof. Dr. Marcus Riekeberg
Geschäftsführer
Norbert Zimmer
Geschäftsführer

Hier geht es zur offiziellen TOP CONSULTANT-Homepage:

https://www.beste-mittelstandsberater.de/2022/sparkassen-consulting-gmbh-3.html

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden