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Nur zufriedene Kunden sind treue Kunden. Mit einem Kundenfeedback-System gewinnen Sie wertvolle Impulse über deren Erlebnisse, ob im Service- oder im Beratungskontakt. Jedes Lob und jedes Ärgernis kann somit eine Chance für Ihre Sparkasse sein. Denn Kunden haben eine genaue Vorstellung darüber, was in der Zusammenarbeit gut funktioniert und was besser gemacht werden müsste. Positives Feedback kann getroffene Entscheidungen bestärken, negatives Feedback hilft Fehler zu reduzieren und Qualität und Dienstleistungen zu verbessern. Die Sparkasse muss fragen.

Warum Kundenfeedback einholen?

Im Zeitalter von Social Media wird das Feedback immer wichtiger. Kunden berichten selbstverständlich und selbstbewusst öffentlich von ihren Erlebnissen. Und die Kunden möchten gehört werden. Die erlebten Situationen beeinflussen nicht nur das eigene, sondern auch das künftige Verhalten weiterer Kunden. Der direkte Kundendialog wird folglich viel wichtiger.

Ihr Nutzen

Präsentieren Sie sich als kundenorientiertes Unternehmen und fragen Sie an den relevanten Kontaktpunkten aktiv nach Feedback. Wir unterstützen Sie in der gesamten Wertkette: von der prozessunterstützenden IT, der Formulierung von Fragestellungen bis zur Ergebnisauswertung und -diskussion. Konzentrieren Sie sich auf das Entscheidende: die Verbesserung der eigenen Prozesse, Produkte und Dienstleistungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns Ihren Bedarf konkretisieren und gemeinsam einen Lösungsansatz besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.