Unser neues Teammitglied

Markus Imhof

Seit 1. Oktober 2022 unterstützt Markus Imhof das Team der Sparkassen Consulting als Berater im Unternehmensbereich Prozesse & Sourcing.

Der gebürtige Oberpfälzer absolvierte seine Bankausbildung bei den Vereinigten Sparkassen Eschenbach i.d.OPf. Neustadt, in welcher er mehr als 25 Jahre tätig war.

Nach ersten Erfahrungen im Privatkundenvertrieb wechselte der heute 43-jährige Sparkassenbetriebswirt im Jahr 2001 als Sachbearbeiter in die Kreditabteilung der Sparkasse und übernahm verschiedene darüber hinausgehende Aufgaben mit Bezug zum Kreditgeschäft.

Zuletzt verantwortete er seit 2009 als Teamleiter das Kreditsekretariat. Seither beschäftigt er sich sehr intensiv mit den Kreditprozessen. Gleichzeitig war er als Administrator in OSPlus-Kredit/VVS sowie OSPlus_neo tätig. Zudem engagierte er sich – teils in leitender Funktion – in verschiedenen Umsetzungsprojekten der Sparkasse.

Der leidenschaftliche Volleyballer, der neben seiner Familie auch seine idyllische Heimat liebt, wird mit seinen langjährigen praktischen Erfahrungen im Sparkassen- und FI-Umfeld das Team der Sparkassen Consulting unterstützen.


Wir. Suchen. Dich.
Bist auch Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann schau doch mal hier vorbei:

https://sparkasse.mein-check-in.de/s-c/stellenangebote