Unsere neuen Kolleginnen und Kollegen

Stefanie Dehnhardt

Seit 1. März 2022 unterstützt Stefanie Dehnhardt den Stab der Sparkassen Consulting im Bereich Steuerungs- und Vertriebsmanagement.

Die gebürtige Rotenburgerin absolvierte ihre Bankausbildung in Hessen bei der Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg, in der sie mehr als 20 Jahre überwiegend als Kundenberaterin tätig war. Nach ersten Erfahrungen im Privatkundenvertrieb und in der Mitarbeiterführung übernahm die heute 38-jährige Sparkassenfachwirtin eine Geschäftsstelle als Leiterin. Seither beschäftigt sie sich intensiv mit den Prozessen im Kundengeschäft.

Die leidenschaftliche Handballerin, die außerdem das Reisen liebt, wird das Team der Sparkassen Consulting in der Projektverwaltung und im Controlling unterstützen.


Stefanie Albani

Seit 1. April 2022 unterstützt Stefanie Albani das Team Vertrieb Gewerblich als Beraterin im Unternehmensbereich Vertrieb & Digitales.

Die gebürtige Bielefelderin absolvierte ihre Bankausbildung bei der Sparkasse Bielefeld. Während ihrer Tätigkeit absolvierte sie ein berufsbegleitendes betriebswirtschaftliches Studium an der Fachhochschule Bielefeld. Weiterhin wird sie Mitte 2022 ihr Studium der Wirtschaftspsychologie an der Gütersloher FOM Hochschule für Oekonomie & Management mit einem Master abschließen.

Nach Erfahrungen im Privatkundengeschäft war sie in der Sparkasse Bielefeld zuletzt über 10 Jahre als Gewerbekundenberaterin tätig. Ihr langjähriges praktisches Know-how in der Kundenberatung und im Finanzierungsgeschäft, gepaart mit ihren Kenntnissen im Bereich der angewandten Psychologie, konnte sie bereits in Projekten im Bereich BusinessCenter und als Mitglied des Change Teams einbringen.

Stefanie Albani freut sich, die Sparkassen bei der Weiterentwicklung des Vertriebs im gewerblichen Bereich zu unterstützen.


Markus Schlegel

Seit 1. April 2022 unterstützt Markus Schlegel das Team Vertrieb Privat als Berater im Unternehmensbereich Vertrieb & Digitales.

Der gebürtige Reichenauer absolvierte seine Bankausbildung ab 2015 bei der Bezirkssparkasse Reichenau, in der er seit 2017 als Administrator tätig war. Sein berufsbegleitendes Studium an der Hochschule für Finanzwirtschaft&Management im Studiengang Financial Information Systems, schloss er 2022 als Bachelor of Science ab.

In der Bezirkssparkasse Reichenau war er unter anderem maßgeblich an der Einführung von OSPlus_neo beteiligt. Ebenso zählen das Berechtigungsmanagement, die Rezertifizierung, die Produktadministration sowie weitere Bereiche der Administration zu seinen Tätigkeitsfeldern. Durch die Umsetzung diverser Projekte und Prozesse, bei denen er auch als Projektleiter tätig war, konnte er bereits Erfahrungen im Umgang mit Mitarbeiterschulungen sammeln.

Der leidenschaftliche Feuerwehrmann, der außerdem Motorradfahren liebt, wird mit seinen langjährigen praktischen Erfahrungen in der Sparkassen-Administration und dem FI-Umfeld das Team der Sparkassen Consulting unterstützen.


Wir. Suchen. Dich.
Bist auch Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann schau doch mal hier vorbei:

https://sparkasse.mein-check-in.de/s-c/stellenangebote