Webinar-Reihe im Bereich digitale Bürokommunikation und ICM

Wir freuen uns, Ihnen eine Webinar-Reihe anbieten zu können, die ganz auf die aktuellen Themen im Bereich Bürokommunikation und ICM zugeschnitten ist.

20.10.2020: Webinar zum Thema „ICM Mobile App“

  • 3-stündiges Webinar
  • Vorstellung relevanter Hintergrundinformationen zum oben genannten Thema
  • Anregungen zu Problemlösungen aus Praxiserfahrungen
  • Austausch zur Klärung Ihrer offenen Fragen
  • Kosten: 220,- Euro zuzüglich Umsatzsteuer

05.11.2020: Webinar zum Thema „ICM Benachrichtigungsdienst“

  • 3-stündiges Webinar
  • Vorstellung relevanter Hintergrundinformationen zum oben genannten Thema
  • Anregungen zu Problemlösungen aus Praxiserfahrungen
  • Austausch zur Klärung Ihrer offenen Fragen
  • Kosten: 220,- Euro zuzüglich Umsatzsteuer

23.11.2020: Webinar zum Thema „ICM – Dokumentenablage vs. Archiv“

  • 3-stündiges Webinar
  • Vorstellung relevanter Hintergrundinformationen zum oben genannten Thema
  • Anregungen zu Problemlösungen aus Praxiserfahrungen
  • Austausch zur Klärung Ihrer offenen Fragen
  • Kosten: 220,- Euro zuzüglich Umsatzsteuer

07.12.2020: Webinar zum Thema „ICM und PPS_neo – Möglichkeiten der Integration der Arbeitsanweisungen nach ICM 3.0“

  • 3-stündiges Webinar
  • Vorstellung relevanter Hintergrundinformationen zum oben genannten Thema
  • Anregungen zu Problemlösungen aus Praxiserfahrungen
  • Austausch zur Klärung Ihrer offenen Fragen
  • Kosten: 220,- Euro zuzüglich Umsatzsteuer

17.12.2020: Webinar zum Thema „ICM vs. On – Teamroom (Office_neo-Schnittstelle)“

  • 3-stündiges Webinar
  • Vorstellung relevanter Hintergrundinformationen zum oben genannten Thema
  • Anregungen zu Problemlösungen aus Praxiserfahrungen
  • Austausch zur Klärung Ihrer offenen Fragen
  • Kosten: 220,- Euro zuzüglich Umsatzsteuer

Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen an: icm@s-c.de

Die Mindestteilnehmerzahl für das Zustandekommen dieses Webinars liegt bei 4 Sparkassen. Sollten sich nicht ausreichend viele Teilnehmer finden, behalten wir uns vor das Webinar abzusagen oder zu verschieben. Es gelten die AGBs, die Sie auf unserer Homepage www.s-c.de finden.
Es gelten die AGBs, die Sie auf unserer Homepage www.s-c.de finden.