Vertrieb22

Häußler, Thomas

Auszug der Projekte Vertriebsstrategie der Zukunft Privatkunden und Firmenkunden Standortanalyse und Optimierungsmaßnahmen im Geschäftsstellen-Vertrieb Digitalisierung/Omnikanalmanagement Kunden-Service-Center/Digitales Beratungs-Center/Business-Center Vertriebsmanagement sc@web-Referent

Elsner, Roland

Auszug der Projekte Umsetzung der Vertriebsstrategien des DSGV PK/FK Preis- und Produktoptimierung Girokontenmodell PK/FK

Simon, Christina

Auszug der Projekte Kundensegmentierung Privat- und Firmenkunden Vertriebsstrategie der Zukunft Privatkunden Kundenkontaktmanagement/Ereignissystem Marktanalysen (Privat- und Firmenkunden)

Schüssler, Frank

Auszug der Projekte Preis- und Produktoptimierung Girokonten privat/gewerblich Strategie-Check Preismanagement Umsetzung Qualitätsmanagement auf Basis Balanced Scorecard im LBS-Außendienst

Ruh, Sascha

Auszug der Projekte Vertriebsstrategie der Zukunft Privat- und Firmenkunden Strategieworkshops (stationäre & digitale Vertriebswege/-strukturen)  Kommunikations-Check und -Konzepte Vertriebsmanagement Zielgruppenkonzepte