Erträge steigern
Masterclass Business-Center – Umsetzungsexzellenz 2.0
Gehören Sie zu den Sparkassen, die bereits erkannt haben, dass das Geschäftskundensegment ein Ertragstreiber sein kann, wenn das Betreuungskonzept stimmt? […]
Das Business Center – so individuell wie Ihre Sparkasse
Die Einführung eines Business Centers wird in Sparkassen aktuell intensiv diskutiert. Einerseits wird der Vorteil in einer effizienten Kundenbetreuung des […]
Ein Tag für die vertriebliche Fitness Ihrer Sparkasse
Regelmäßige Prozessanpassungen zum Release, damit verbundene Admin-Tätigkeiten, tausende Seiten Verbandskonzepte, eine zunehmende digitale Affinität auf Kundenseite und der damit verbundene […]
Digitaler Omnikanal-Tag feiert Premiere – mit vollem Erfolg
Mit großer Erwartung herbeigefiebert war es schließlich am 23. April 2021 so weit: Unter der Überschrift „Hybride Beratung – die […]
Kundenzentriertes Vertriebswege-Konzept
Das Kundenverhalten ändert sich gerade aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen rapide. Dies macht es immer schwerer, Sparkassen mit statischen Methoden in […]