Erträge steigern
Ein Tag für die vertriebliche Fitness Ihrer Sparkasse
Regelmäßige Prozessanpassungen zum Release, damit verbundene Admin-Tätigkeiten, tausende Seiten Verbandskonzepte, eine zunehmende digitale Affinität auf Kundenseite und der damit verbundene […]
Digitaler Omnikanal-Tag feiert Premiere – mit vollem Erfolg
Mit großer Erwartung herbeigefiebert war es schließlich am 23. April 2021 so weit: Unter der Überschrift „Hybride Beratung – die […]
Kundenzentriertes Vertriebswege-Konzept
Das Kundenverhalten ändert sich gerade aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen rapide. Dies macht es immer schwerer, Sparkassen mit statischen Methoden in […]
Unsere SB-Analyse – das Beste aus drei Welten
Die Kernfrage bei der SB-Analyse ist: Wie viel stationäres Angebot bedarf es eigentlich noch bzw. welche Leistungen sind in den […]
Gemeinsam zu medialer Wertpapierberatung im Digitalen Beratungs-Center
Aus gutem Grund wollen die Kreissparkasse Mayen, Kreissparkasse Vulkaneifel und Sparkasse Mittelmosel – Eifel Mosel Hunsrück nun die nächsten Schritte […]