Erträge steigern
Die Herausforderungen rund um disruptive Geschäftsmodelle, zunehmende Wettbewerbstransparenz nach PSD II und abschmelzende Zinserträge erhöhen den Druck, die Provisionserträge nachhaltig auszubauen. Auch strukturelle Optimierungen sind ein wesentlicher Hebel zur Ertragssteigerung. Wir unterstützen Sie dabei, die richtigen Hebel umzulegen.
Ein Tag für die vertriebliche Fitness Ihrer Sparkasse
Regelmäßige Prozessanpassungen zum Release, damit verbundene Admin-Tätigkeiten, tausende Seiten Verbandskonzepte, eine zunehmende digitale Affinität auf Kundenseite und der damit verbundene […]
Juni 2021
Digitaler Omnikanal-Tag feiert Premiere – mit vollem Erfolg
Mit großer Erwartung herbeigefiebert war es schließlich am 23. April 2021 so weit: Unter der Überschrift „Hybride Beratung – die […]
Mai 2021
Kundenzentriertes Vertriebswege-Konzept
Das Kundenverhalten ändert sich gerade aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen rapide. Dies macht es immer schwerer, Sparkassen mit statischen Methoden in […]
März 2021