Transparenz schaffen
Ausgangsbasis für jede Veränderung ist es, Transparenz in die IST-Situation zu bringen um für die weiteren Schritte die Absprungbasis zu kennen und den Weg zum gewünschten Zielzustand messen zu können. Wir haben die passenden Instrumente und Methoden! Sprechen Sie uns an.
SC-Endkunden-Studie – Kunde & Banking 2020
Die aktuelle Pandemie verändert auch unsere Anforderungen an Banken und Sparkassen nachhaltig. Um genaue Erwartungen aus erster Hand zu erhalten, […]
Oktober 2020
Kunde & Banking 2020
In einer großen Stichprobe hat die SC über 5.000 Personen nach ihren derzeitigen und künftigen Produkt- und Service-Bedürfnissen befragt– sowohl […]
Juni 2020
Unternehmensbefragungen gezielt nutzen
Die Umsetzung der VdZ Firmenkunden hat in vielen Sparkassen immer größere Priorität. Unternehmensbefragungen bestimmen hierfür die strategische Ausgangssituation. Welche Maßnahmen […]
Oktober 2018