Erträge steigern
Private Banking 2.0 – durchstarten und Wachstum sichern
Eine gute Beratung durch ausgebildete Mitarbeitende trägt – selbst in Coronazeiten – Früchte. Auch in Ihrem Haus lässt sich im […]
Das BusinessCenter – Lösung auch für kleine Sparkassen.
Eine wenig spezifische Betreuung der Kundengruppe, unterdurchschnittliche Produktnutzung, keine flächendeckende Aktivkompetenz, weil die Routinen/ Fallzahlen fehlen – nur einige Argumente, […]
Omnikanal: Da sein im Private Banking
Aktuell und bis auf Weiteres gilt: persönliche Beratung nur in Ausnahmefällen.Viele Private-Banking-Kunden gehören zur Risikogruppe bei einer Coronavirus-Infektion. Weder kommt […]
VdZ Firmenkunden – Erfahrungen und Ansätze
Die VdZ Firmenkunden hat immer höhere Priorität bei den Sparkassen. Die Motive sind vielschichtig, wie die aktuell zahlreichen Anfragen an […]
Gut gestartet in die VdZ FK
Eine systematische Kundensegmentierung, die auf einem qualitativ sauberen Kundenbestand beruht, ist kein Selbstzweck, sondern das Fundament zur Realisierung wirtschaftlicher Effekte. […]